Der lang erwartete Tag!

1. Februar 2013: der lang erwartete Tag: alle Schüler dürfen den Eingangstest in die erste Klasse für die neue Worseg Vision Academy machen: Wer durchkommt darf in die erste Klasse. Alle anderen in die Pre-school oder Baby Klasse. Nur jene 72 Kinder die schon ein Vorwissen haben durften zum Test.

Die restlichen 170 Bewerbungen sind Kinder die das Schulkommitee dann nach anderen Kriterien auswählen wird: für die Vorschul-oder Kindergartenklassen. Vor allem Kinder aus sehr armen Familien soll eine Chance auf engischsprachige Ausbildung gegeben werden. Die Entscheidung wird schwer... insgesamt können im ersten Jahr 140 Kinder aufgenommen werden...

In einer Woche soll die Schule soweit fertig sein, damit die Kinder mit ihrem ersten Unterricht beginnen können. Die Lehrerhäuser brauchen wohl noch etwas länger. Aber wir können es kaum erwarten die neuen Räume zu eröffnen!

Wir freuen uns schon: Mitte Februar werden auch Dr. Worseg und Sandra Hrnjak im Rahmen eines Aufenthaltes hier in Tanzania ihre Schule besuchen können...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Atmomywat |

<a href=https://gcialisk.com>cialis tablets for sale